Online Marketing News

Google Ads - Neue Formate in Videokampagnen

Aufgrund veränderter Nutzerinteraktionen auf YouTube, insbesondere bei der Suche nach Shorts, eröffnen sich für Werbetreibende mehr Möglichkeiten, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Google hat kürzlich zwei neue Werbeformate für Video-Reach-Kampagnen (VRC) eingeführt.

Weiterlesen …

Google Ads - Freigabe von Geschäftsdaten

Kürzlich hat Google neue Informationen zu den Einstellungen für die gemeinsame Nutzung von Unternehmensdaten veröffentlicht.

Weiterlesen …

Google Ads - Richtlinienaktualisierung zu unangemessenen Inhalten

Im Februar 2024 aktualisiert Google die Richtlinie zu unangemessenen Inhalten, insbesondere im Zusammenhang mit dem Begriff "Sensible Ereignisse".

Weiterlesen …

(030) 58 58 132 00 (030) 58 58 132 00 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!